In welchem Ort suchen Sie:

Geben Sie bitte den gesuchten Ort ein:

Wir suchen im Umkreis nach Mediatoren..





Streit und Konfliktlösung

Streit und Konfliktlösung
Im September sprach der Mediator und Konflitklöser Constantin Bachfischer beim Naturheilverein in Kempten über die Möglichkeiten Streit und Konflikte zu lösen. Streitigkeiten und Konflikte rauben den Menschen Kraft und Energie. In der Arbeitswelt gehen oft Mobbing und andere Schikanen weither.

An diesen Abend erzählte Constantin Bachfischer wie er mit seiner Frau Djannet Bourema Paare und Menschen in Unternehmen unterstützen um ihre Streitigkeiten zu lösen und wie jeder seinen Teil dazu beitragen kann. Streitigkeiten sind in Ordnung, so Djannet Bourema, Mediatoren und ausgebildeter Coach. Doch wie gestritten wird und was danach passiert ist das andere.

Es benötigt ein Gewitter, damit die Luft danach rein ist. Doch oft wird gestritten und es bleiben nur verbrannte Wälder zurück, so Constantin Bachfischer. Wie die Mediation helfen kann wurde an diesem Abend erklärt und was genau jeder für sich tun kann um mit sich und seinen eigenen Konflikten umgehen zu lernen wurde im anschließenden persönlichen Gespräch ausgiebig erläutert. Ein Abend welcher sicherlich in Erinnerung bleibt und beim nächsten Konflikt für Erinnerung sorgt.

http://www.herzensmediation.de/


zurück>





Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie: